Abschied vom singenden Hausmeister
Früher oder später trifft es alle mal...
Diesmal müssen wir unseren Haustechniker, Sänger, Grillmeister, Tontechniker und gute Seele des Hauses, Christian Huber, in den Ruhestand verabschieden. Welchen Stand er bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hatte, konnte man am Ideenreichtum der Beiträge sehen: Die Kolleginnen haben Worte gesammelt, die sie mit Christian in Verbindung bringen. Von „fesch“ über „hilfsbereit“ bis „ruhender Pol“ war alles dabei.
Er hat wohl viel richtig gemacht
Für jeden Spaß zu haben
Er durfte sich vieles anhören an dem Nachmittag - viel Lob...
...und ein Ständchen
Kathi und Beate sangen ein Abschiedsständchen für ihn, Wioletta buk eine unglaublich tolle Abschiedstorte für ihn und alle gemeinsam sammelten Worte, die ihn am besten umschreiben und ausdrücken, was wir an ihm hatten. Beziehungsweise noch haben. Wir freuen uns sehr, dass er uns in Teilen erhalten bleibt und sich einmal wöchentlich bei uns sehen lässt.
Die Haustechnik unter sich
Mit der schönen Bäckerin
Er wollte nicht mit uns teilen - kein Wunder. Wer würde dieses Kunstwerk auch zerstören wollen?
Er war sichtlich gerührt
Das hast Du Dir verdient
Christian war überwältigt, wie er sagte. Es gab in den sieben Jahren keinen Tag, an dem er nicht gerne aufgestanden ist, um zur Arbeit zu kommen. Und das hat man immer gemerkt, lieber Christian. Schön, dass Du uns noch ein wenig erhalten bleibst.