Sommer, Sonne, Eiskaffee und Musik  

Zum zweiten Mal in diesem Jahr besucht uns Norbert Schrembs in St. Barbara wie immer mit seinem Akkordeon und viel guter Laune.

 

Norbert Schrembs

Im hinteren Teil des Gartens konnten es alle bei Eiskaffee und einer leichten Brise gut aushalten und so spielte und sang Herr Schrembs beinahe zwei Stunden lang alte Schlager und Volkslieder. Er ging auf Wünsche ein und integrierte sein Publikum perfekt in seinen Auftritt, indem er auf alle zuging und mit seinen Anekdoten in alle Gesichter ein Lachen zauberte. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert - sie klatschten und sangen fröhlich mit. Zum Abschied bekam er überraschend ein Ständchen von den Bewohnerinnen und Bewohnern gesungen: „Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, bleib nicht zu lange fort…“. Damit hatte er nicht gerechnet und versprach, wieder zu kommen.