Abschied vom Berufsleben  

Finanzbuchhalterin Angelika Meier in den verdienten Ruhestand verabschiedet

„Es waren spannende und herausfordernde Jahre und besonders schön war das gute Miteinander mit den Kolleginnen. Trotz vieler Arbeit haben wir auch viel gemeinsam gelacht.“ So beurteilte Angelika Maier rückblickend die Jahre, die sie als Finanzbuchhalterin der Wohnen und Pflege Oberkirch gGmbh gearbeitet hatte, ehe sie nun zum 31.07.2021 in den wohlverdienten Ruhestand ging. In einer kleinen coronagerechten Feier im Garten des Altenpflegeheimes St.Josef wurde sie nun verabschiedet und dieser Abschied fiel allen nicht leicht. Geschäftsführerin Kristiane Schmalfeldt dankte ihrer so zuverlässigen, immer ruhigen und freundlichen Mitarbeiterin sehr herzlich.

Als Frau der Zahlen hatte Frau Maier sich damals vorgestellt, als die Verwaltung im Rahmen der Eröffnung von St. Barbara personell aufgestockt wurde. Nun freut sie sich auf ihr neues freies Leben, ist froh, dass die Nachfolgerin bereits von ihr in gewohnter kompetenter Weise eingearbeitet wurde und wird ihre dann ehemaligen Kolleginnen bald wiedersehen, nämlich bei der Feier des 5-jährigen Jubiläums von St.Barbara am 01.09.2021.